Samstag, 28. Juli 2012

Fortbildung

„Man kann nur so weit kommen, wie der Therapeut in seiner Entwicklung ist.“
(Ram Dass)
Dies beinhaltet für mich zum einen, dass man sich als Berater oder Therapeut immer wieder fortbildet und seine Fähigkeiten in der Klientenbegleitung verfeinert, vertieft, erweitert und zum anderen den Blick für die eigenen "Baustellen" des Lebens behält und sich diesen von Zeit zu Zeit annimmt. 

Um im Klientengespräch und der Begleitung in die Themen selbst noch zentrierter arbeiten zu können, habe ich mich entschlossen eine weitere Ausbildung zu machen. Ich befinde mich daher bis zum 6.8. innerhalb eines Fortbildungsseminares und bin dort leider nicht erreichbar.

Ich freue mich mit neuen Erfahrungen und Techniken zurückzukehren und diese in meine Arbeit zu integrieren.
Für Sie alle eine wunderbare Woche!