Montag, 18. Februar 2013

Cosmic Cine Filmfestival



Das Cosmic Cine Filmfestival für Nachhaltigkeit, Bewusstsein und Spiritualität unter dem Motto „eine Welt voll Möglichkeiten“. Die Filmwoche zeigt wie paradiesisch die Erde ist und wie viele tolle Ansätze es schon gibt, das Lebens hier ganz neu und anders zu gestalten. Jeder Tag betrachtet eine andere Welt.
Ich freue mich am 19. April 2013 zum Tag "Tierwelt" in Darmstadt als Reverentin zum Thema Krafttiere eingeladen zu sein. 
Folgendes erwartet Sie:

 "Kommunikation im Kinosaal
Passend zum Film oder der jeweiligen Welt, in die wir gemeinsam eintauchen, darf sich das Publikum nach jedem Film mit den Moderatoren, Filmemachern oder Referenten des Cosmic Cine Filmfestivals in einem gemeinsamen Dialog austauschen.
Als Abrundung jeder Vorstellung erhält der Zuschauer dadurch die Möglichkeit, den Film aus gleich mehreren Perspektiven wahrzunehmen - für den perfekten rundum Blick und freie Sicht auf die eigene Welt der Möglichkeiten.
Eins haben alle Mitwirkenden auf jeden Fall gemeinsam:
sie lieben es Menschen zu begegnen!"
Nach den jeweiligen Filmen gibt es also die Gelegenheit zu einem gemeinsamen Dialog. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich darauf!


Kosten: Eintrittspreis des Filmfestivals


weitere Infos unter:
www.cosmic-cine.com


früherer Post von mir zum Thema Krafttiere:
http://schmetterlingsenergie.blogspot.de/2012/02/uber-die-bewertung-eines-krafttieres.html